Cindy´s kleine WeltPhotobucket - Video and Image Hosting
Last Minute Kroatien Mit Bloglines abonnieren
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Werke 2008
  Werke 2007
  Werke 2006
  Bilder von meinem Sohnemann
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  meine Amazonwunschliste
  meine Dealerin
  meine Wollprinzessin
  Muzucat
  Petra strickt
  Ruthy´s Hobbyblog
  Sindee
  Socken-Magie
  Stricksucht Nicole
  Yewa´s Stricktüte


http://myblog.de/cindysstrickwelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Donnerstag abend 22 Uhr

Ich sitze im Büro und tippe fleissig Arztbriefe.

Warum?

Tim ist krank. Husten und Fieber. Also fällt der Kiga flach. Von der KK bekommt man ja nur 10 Tage bezahlt wenn das Kind krank ist und dann auch nur 60% oder so. Und das ist mir ehrlich gesagt zu wenig.
Also habe ich mich mit meinen Kolleginnen besprochen und für ist es ok, wenn ich ins Büro komme, wenn mein Mann daheim ist und den Sohnemann hüten kann.

Aber irgendwie hat das was. Könnte man sich glatt dran gewöhnen. Da ich ja eh ein Nachtaktiver Mensch bin kommt mir das Arbeiten um diese Zeit gar nicht mal so unrecht.

Die Stunden für den Freitag habe ich eh schon reingearbeitet. Als ist dann heute Nacht spätestens um 2 Uhr für mich WE.

Und dann hoffe ich mal das Tim morgend schon wieder fit ist. Denn die Kindergartengruppe haben eine Zirkusaufführung geplant. Und die ist morgen. Und Tim ist ein Pferd. Er freut sich so sehr darauf. Die kleine Zwerge haben wochenlang dafür geübt. Wäre so schade wenn er nicht mit teilnehmen kann. Na ich lass mich überraschen, wie es morgen früh mit dem Fieber aussieht.

So, und jetzt tipp ich weiter über die ganzen orthopädischen Macken der lieben Patienen.
24.4.08 22:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cindy / Website (25.4.08 10:52)
"Nur" 10 Tage ist gut... Hier sind´s gerade mal 2 Tage pro Jahr und pro Kind! Lachhaft, als ob ein Kind nur 2 Tage im Jahr krank wär! Wenn man dann Pech hat und 2 Kinder hintereinander die Windpocken haben - dumm gelaufen! Da geht dann der Jahresurlaub drauf, sofern man überhaupt freinehmen kann.

LG und gute Besserung an Tim,
Cindy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung