Cindy´s kleine WeltPhotobucket - Video and Image Hosting
Last Minute Kroatien Mit Bloglines abonnieren
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Werke 2008
  Werke 2007
  Werke 2006
  Bilder von meinem Sohnemann
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  meine Amazonwunschliste
  meine Dealerin
  meine Wollprinzessin
  Muzucat
  Petra strickt
  Ruthy´s Hobbyblog
  Sindee
  Socken-Magie
  Stricksucht Nicole
  Yewa´s Stricktüte


http://myblog.de/cindysstrickwelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mal wieder das leidige Thema Zahnarzt

Sagt mal, gibt es überhaupt jemanden der so wirklich gerne zum Zahnarzt geht? Also ich kenne da niemanden. Ich hasse es zum ZA zu gehen. Und trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich bald mit Sack und Pack dort in der Praxis einziehen könnte. Irgendwie bin ich dauernd dort.

Letztes Jahr im August hatte ich an einem Backenzahn mal wieder eine Wurzelentzündung. Dem ganzen folgte eine sehr ausgibige Wurzelbehandlung. Weil nämlich über Wochen hinweg die Entzündung, trotz AB, nicht wirklich verschwinden wollte.

Diese Jahr im Februar war es dann endlich soweit, die Entzündung war scheinbar verschwunden. Also kam erst mal eine provisorische Füllung rein.

Letzte Woche Donnerstag war wieder ein Termin in der Folterpraxis. Wie es denn jetzt wäre mit dem Zahn wollte man wissen. Ich erzählte das sich ne Zeitlang immer wieder eine Fistel am Zahnfleisch gebildet hätte aber jetzt seit ca. 3 Wochen Ruhe wäre. Daraufhin entschloss sich die Sadistin eine dauerhafte Keramikfüllung reinzumachen. Oh wie schön, dachte ich jetzt ist wieder ein Kapitel meiner Zahngeschichte abgeschlossen.

Am Freitag morgen wachte ich mit einer dicken Fistel am Zahnfleisch auf. Am Samstag kamen noch sehr starke Schmerzen hinzu. Den 5. Geburtstag von Tim am Sonntag habe ich unter Schmerzmittel hinter mich gebracht.

Am Montag also wieder mal ein Anruf im SM-Studio. Ja ich könne sofort kommen. Rauf auf den Stuhl, reingeschaut, oh das sieht aber nicht gut aus, runter vom Stuhl, rein zum röntgen, wieder raus und wieder rauf auf den Stuhl. Gefühlte 3 Std. auf das entwickeln des Rö-Bildes gewartet.

Endlich kam sie, die Sadistin, ähm Zahnärztin. Das Gesicht sprach Bände. Sie kennt meine Zahnarztphobie nur zu gut. Und bemüht sich immer sehr mich wie ein rohes Ei zu behandeln. Sie erklärte mir das Rö-Bild. Zusammenfassend habe ich um die komplette Wurzel herum eine dicke fette Entzündung und weil das ja noch nicht reicht, sieht man auch das eine Wurzel abgebrochen ist. Sprich das gute Stück muss raus.

Also 8 Monate andauernd gemeine quälende Zahnarztbesuche mit dem Ergebnis das das Teil doch raus muss. Und die Zahnärztin kann es auf Grund der abgebrochenen Wurzel net selbst machen, sondern ich muss muss Zahnchirurgen. *greisch*

8.4.08 14:02
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shinsei / Website (8.4.08 14:38)
Hoffentlich wirkt bei dir die Betäubung, bei mir hat sie nichts gebracht, Ich habe fast alles gespürt während der Behandlung =(


manuela / Website (8.4.08 17:24)
ich hoffe das es dir so geht wie mir vor 2 monaten . meine betaeubung hat gut gewirkt . Ich habe die tabletten die ich bekommen habe nach anweisung genommen und war schmerzfrei. ich drueck dir die daumen .
mfg manu


Sindee / Website (9.4.08 10:58)
wenigstens hast Du dann nach der Entfernung Ruhe! Muss morgen auch zur ZÄ, eigentlich müsste bei mir auch einer raus (Füllung hält nicht mehr, da nicht mehr genug Zahn da ist), aber dummerweise nerven mich jetzt zwei Zähne (einer mit Loch, bei einem anderen ist ein Stück der Füllung raus) auf der anderen Seite, k.a. was dringender ist?? Egal, hab 3 Kinder zur Welt gebracht, 2 davon ohne PDA, da werd ich das auch noch überleben!

Wäre übrigens nett, wenn ich mal ne Antwort bekommen würde wegen des English Trainers, verjährt sich ja nun bald... Kanns es ja noch behalten bis Du das Teil durch hast, aber dann sag´s mir doch bitte einfach ;-)

LG,
Cindy


Linda / Website (10.4.08 14:54)
Ohhh je,

das hört sich ja wirklich Tortur-mäßig an. Ich hoffe Du hast das mittlerweile gut hinter Dich gebracht?
Wenn nein, dann wünsche ich Dir eine möglichst schmerzfreie Sitzung in der SM-Praxis und baldigste Genesung danach.

LG
Linda

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung