Cindy´s kleine WeltPhotobucket - Video and Image Hosting
Last Minute Kroatien Mit Bloglines abonnieren
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Werke 2008
  Werke 2007
  Werke 2006
  Bilder von meinem Sohnemann
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  meine Amazonwunschliste
  meine Dealerin
  meine Wollprinzessin
  Muzucat
  Petra strickt
  Ruthy´s Hobbyblog
  Sindee
  Socken-Magie
  Stricksucht Nicole
  Yewa´s Stricktüte


http://myblog.de/cindysstrickwelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder

Ich weiß nicht seit wievielen Jahren ich nach einen bestimmten Song suche. Und eben finde ich bei Weltbild eine CD wo genau dieser Song drauf ist, noch noch ein paar andere mehr die echt gut sind. Es sind uralte Songs. Und einen ganz bestimmten lieb ich sehr. Und das das ganze nur sooo wenig kostest kann ich fast net glauben.

Denn das altbekannte "Cindy oh Cindy, dein Hern muss traurig sein" kennt jeder und ist irgendwie total abgedroschen, aber dieses Lied mit dem Namen "Cindy" kennen nur die wenigsten.

Mag sein das ich irgendwie kitschig bin, aber diese CD macht mich richtig happy.
4.4.08 00:47
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Monika / Website (4.4.08 18:06)
Huhu *wink*


Monika / Website (4.4.08 18:09)
Mist... *schimpf* nun wollt ich nen Smilie raussuchen und hab auf los gedrückt... äääähjaaa... wa swollt ich sagen.... achja ich glaub ich weiß welches Lied du meinst *zuzwinker* Gefällt mir auch besser als das andere ... so schön zum heulen denn vergangene Kinderträume - *snief* is ja auch traurig :-) Aber bei deinem kleinen munteren Sohnemann is eh keine Zeit zu träumen *g*
Wünsch Dir ein schönes Wochenende *wink*


Melly / Website (4.4.08 18:13)
Liebe Cindy, da freu ich mich aber mit Dir und es macht Spaß und Freude Deine Freude aus diesem Beitrag zu lesen.
Schööön!
Es grüßt Dich ganz lieb
die Melly

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung