Cindy´s kleine WeltPhotobucket - Video and Image Hosting
Last Minute Kroatien Mit Bloglines abonnieren
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Werke 2008
  Werke 2007
  Werke 2006
  Bilder von meinem Sohnemann
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  meine Amazonwunschliste
  meine Dealerin
  meine Wollprinzessin
  Muzucat
  Petra strickt
  Ruthy´s Hobbyblog
  Sindee
  Socken-Magie
  Stricksucht Nicole
  Yewa´s Stricktüte


http://myblog.de/cindysstrickwelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
einfach nur nervig

Ich hab ja seit Montag Urlaub und verbringe meine Tage damit um 6 Uhr aufzustehen um mein Kind um 7 in den KiGa zu bringen. Er will es ja unbedingt so. Der Rest des Tages besteht aus stricken, Filme schauen und zwischendurch mal etwas den Haushalt auf Schwung bringen. So weit ok, wennn nicht das frühe aufstehen wäre. Wer mich kennt weiß das ich die Sportart "Extremausschlafing" sehr exzessiv betreiben kann.
Naja gestern habe ich meinen Sohnemann dazu überredet das er heute nicht in den KiGa will und dafür heute ausschlafen kann. Denn er meckert jeden Tag in der Früh das er ja noch sooooooooooooooo müde ist.
Naja, was war das Ende vom Lied, er wurde nicht um 6 von mir geweckt, sondern er hat mich 6.15 geweckt und meinste er könne auf keinen Fall mehr schlafen. *schreiiiiiii*
Boah das könnte man .................................

Ach und wenn mir grad bei nervig sind. Warum können sich die Fäden von fertig gestrickten Socken nicht selbst vernähen? Und dann könnten die Socken auch noch von selbst sich blitzdingsen lassen. Das wäre doch man ne geile Sache. Oder, was sagt ihr dazu?
3.4.08 12:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sindee / Website (4.4.08 13:33)
noch einfacher wärs, wenn die Socken sich von ganz alleine stricken würden *lach*
So wie - nach Ansicht meines Mannes - sich die Wäsche von alleine bügelt und in den Schrank räumt, der Abwasch sich von ganz alleine macht und das Geschirr anschliessend in den Schrank hüpft...
Ach wäre das ein Leben ;-)

Wie schaut´s eigentlich mit dem English Trainer aus??

LG,
Cindy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung