Cindy´s kleine WeltPhotobucket - Video and Image Hosting
Last Minute Kroatien Mit Bloglines abonnieren
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Werke 2008
  Werke 2007
  Werke 2006
  Bilder von meinem Sohnemann
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  meine Amazonwunschliste
  meine Dealerin
  meine Wollprinzessin
  Muzucat
  Petra strickt
  Ruthy´s Hobbyblog
  Sindee
  Socken-Magie
  Stricksucht Nicole
  Yewa´s Stricktüte


http://myblog.de/cindysstrickwelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schlaflos in FFB

Hatte ich erwähnt das ich am Freitag wieder das arbeiten anfange? ja ich glaube schon. Und nun ist es 2 Uhr, um 6 Uhr klingelt der Wecker, und ich bin putzmunter.
Noch nicht mal meine Hypnose-CD hat mich zum einschlafen gebracht und die hilft mir eigentlich immer.
Naja, ein was gutes hat es vlt. Wenn ich morgen in der Arbeit net so fit aussehe, werde ich vlt. net so sehr mit Arbeit überhäuft.
1.2.08 02:06


mein Auto ist putt

Der Aufpuff hat sich vom Auto scheiden lassen. grmpf
Das will mir nicht wirklich gefallen. Jetzt ist mein Rosti in der Werkstatt. Wenn ich Glück habe bekomm ich ihn heute Nachmittag wieder. Drückt mir die Daumen.
8.2.08 11:27


gutes Gefühl

Seit 1. Februar arbeite ich ja nur noch halbtags. Irgendwie ist das total schön. Spätestens um 13 Uhr bin ich daheim. Kann ein paar Sachen im Haushalt erledigen und bis ich kurz vor 17 Uhr los muss und meinen Kleinen vom KiGa abhole habe ich noch viel Zeit um zu stricken. Dieses Jahr sollte mehr vorangehen als im letzten Jahr ;-)
8.2.08 11:37


juchuuuuuu

Mein Auto ist wieder heil!!!!!
Vor einer Std. hat die Werkstatt angerufen, dass ich meinen Rosti wieder abholen kann. Supiiii
8.2.08 13:09


mein kleiner Schatz ist krank :-(

Seit gestern fiebert Tim. Heute morgen waren wir bei 39,4. Mit dieser Temp. brauch ich ihn echt nicht in den KiGa bringen. Also ab zum Doc. Außer Fieber und Kopfweh fehlt ihm nix. Also sind wir erstmal heute und morgen daheim. Ich hoffe das er am Mittwoch wieder in den KiGa gehen kann.

Ansonsten bin ich fleissig am stricken. Zur Zeit nur Socken. Aber ich hab da ne Idee für nen Pulli. Gestern habe ich auch die Wolle bestellt. Freu mich schon drauf loslegen zu können.
11.2.08 13:27


was ist denn das für Wetter???

Ich fasse mal oberflächlich zusammen.
Wir haben heute den 24.02. im Jahre 2008. Also kalendarisch noch voll im Winter. Heute mittag war es mir im Negliege (schreibt man das so) einfach viel zu warm auf meinem Balkon, so dass ich mich wieder ins kühle Wohnzimmer zurückgezogen habe. Und selbst jetzt und fast 17 Uhr sind es immer noch 20°C, im Schatten wohlgemerkt.
Nicht das ich was gegen warmes Wetter habe, aber im eigentlichen Winter ist das schon seeeeehr seltsam.
24.2.08 16:57


Kindergarten im Büro

Ich hatte ja schon desöftern von meinen beiden Kolleginnen erzählt. Die eine die so unzuverlässig und unappettlich ist und die andere, die eine akute Sauerstoffallergie hat.

Die Unzuverlässige ist jetzt Gott sei Dank in Rente gegangen. Dafür haben wir eine neue Kollegin. Bisher komme ich sehr gut mit ihr zurecht. Nur die Dame mit der O2-Allergiehat so ihr Problem mit ihr. Die neue beschwert sich nämlich, das es im Büro stinkt.

Und so gehen sich die zwei Damen fast jeden Tag an die Gurgel. Und ich mittendrin.
26.2.08 19:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung