Cindy´s kleine WeltPhotobucket - Video and Image Hosting
Last Minute Kroatien Mit Bloglines abonnieren
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Werke 2008
  Werke 2007
  Werke 2006
  Bilder von meinem Sohnemann
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  meine Amazonwunschliste
  meine Dealerin
  meine Wollprinzessin
  Muzucat
  Petra strickt
  Ruthy´s Hobbyblog
  Sindee
  Socken-Magie
  Stricksucht Nicole
  Yewa´s Stricktüte


http://myblog.de/cindysstrickwelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Huch

Alles neu. Na was ist denn da los? Jetzt wollte ich mich nach Wochen mal wieder aufraffen etwas zu bloggen und was sehe ich da? Myblog sieht total anders aus. Aber sowas von anders. Mal schauen ob ich mich an diesen Anblick gewöhnen kann.
27.1.08 14:35


ich hasse es!!!!

Jetzt habe ich meinen eigentlichen Eintrag schreiben wollen, und als ich fertig war, ging das blöde Fenster zu :-( Jetzt muss ich wohl wieder mal von vorne anfangen. grrrrrr. Ich hasse es :-(((((
27.1.08 14:42


grrrrr schreiiii

und jetzt habe ich noch zweimal den Eintrrag geschrieben und jedesmal ist er weg. Ich krieg die Krise. Liegt es jetzt an meinem Unvermögen oder an Myblog?

Also jetzt in Kurzversion. Ich hab in der Klinik meine Strickjacke fettig bekommen. Es fehlen nur noch die Knöpfe.

Jetzt habe ich einen Pulli auf den Nadeln, welcher sicher in den nächsten Tagen fertig werden wird.

Ab 1.2. geh ich wieder arbeiten. Dann gibt es sicher wieder genügend Lästermaterial zum bloggen.
27.1.08 15:09


faul gewesen

ich habe die Tage festgestellt, dass meine Schulzrestedecke im letzten Jahr um sagenhafte 5 ( in Worten FÜNF) Patches gewachsen ist. Ich hatte mir ja vorgenommen das die Decke in 2007 um mind. 150 Patches wächst. Naja das ging wohl komplett in die Hose. Dafür habe ich dieses Jahr schon 8 Patches gestrickt. Im Gegensatz zu letzten Jahr ist das ja schon beinahe eine Glanzleistung.

So morgen geht es wieder los mit der alltäglichen Tretmühle. Ich arbeite aber nur noch halbe Tage. Insofern wird die Tretmühle einigermaßen erträglich. So hoffe ich es zumindest.
31.1.08 19:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung