Cindy´s kleine WeltPhotobucket - Video and Image Hosting
Last Minute Kroatien Mit Bloglines abonnieren
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Werke 2008
  Werke 2007
  Werke 2006
  Bilder von meinem Sohnemann
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  meine Amazonwunschliste
  meine Dealerin
  meine Wollprinzessin
  Muzucat
  Petra strickt
  Ruthy´s Hobbyblog
  Sindee
  Socken-Magie
  Stricksucht Nicole
  Yewa´s Stricktüte


http://myblog.de/cindysstrickwelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich hab Inet in der Klinik

Wow. damit hätte ich echt nicht gerechnet. Sogar Wlan. Leider nicht im Zimmer, sondern nur an einer bestimmte Ecke in der Klinik, aber das ist ja schon mal besser als gar nix.

Leider kann ich net viel gutes berichten. Am WE ging es mir einigermaßen gut. Aber heute bin ich wieder sehr down. Ich habe innerlich ein Gefühl als würde es mich gleich zerreissen.
5.11.07 20:58


07.11.07

So ein Tag in der Klinik kann ganz schön stressig sein. Ein Termin jagt den anderen. Aber für heute habe ich alle Termine geschafft. Zumindest die die von der Klinik verordnet wurden.
Meine selbstverordnete Rauchtherapie führe ich in Etappen fort. ;-)
7.11.07 15:59


KBT

Konzentrative Bewegungstherapie. Hatte ich heute das erste mal. Es war eine interessante Erfahrung, die aber für mich dazu geführt hat, dass die Therapeutin mich in mein Zimmer geschickt hat um mir mein Strickzeug zu holen, wenn mir das besser bekommt, als nur klitzekleine Fingerübungen zu machen.

Und wie es der Zufall wie hat sich herausgestellt das wir 4 Leute in dieser Gruppe sind die leidenschaftliche Strickerinnen sind. Wir haben schon geunkt vlt. sollte man stricken als eine Art Erlebsnistherapie mit einfließen lassen. Als mir würde so eine Gruppe sehr gut gefallen.
8.11.07 15:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung