Cindy´s kleine WeltPhotobucket - Video and Image Hosting
Last Minute Kroatien Mit Bloglines abonnieren
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Werke 2008
  Werke 2007
  Werke 2006
  Bilder von meinem Sohnemann
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  meine Amazonwunschliste
  meine Dealerin
  meine Wollprinzessin
  Muzucat
  Petra strickt
  Ruthy´s Hobbyblog
  Sindee
  Socken-Magie
  Stricksucht Nicole
  Yewa´s Stricktüte


http://myblog.de/cindysstrickwelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein weniger erfreuliches piep

Ja dann mach ich mal wieder piep. ;-)

Mir ging es in den letzten Tagen mal wieder nicht besonders. Ich wurde jetzt weiter krankgeschrieben bis zum 13.07.

Bei den Untersuchungen kam zwar ein Grund für meine Schlappheit zu Tage, aber der Grund meiner Darmprobleme wurden nicht wirklich geklärt.

Jedoch habe ich in den letzten Monaten ein sehr großes Problem mit meinem Gewicht. Ich krieg es einfach nicht auf die Reihe. Es macht mich traurig, wütend und teilweise auch depressiv. Ich fühle mich einfach nur fett und nicht in geringster weise irgendwie ansehlich, von erotisch ganz zu schweigen. Ich kann mich nicht mehr im Spiegel anschauen ohne das mir die Tränen kommen.

Und da meine Ärztin anscheinend gemerkt hat das da bei mir irgendwie noch mehr im Busch ist, hat sie sich gestern an ihrem eigentlich freien Tag eine Stunde für mich Zeit genommen, und mal ein ein wenig tieferes Gespräch zu führen. Wir sind jetzt so verblieben, das sie sich nach Kurkliniken umschaut, die sich auf deratigen Übergewicht spezialisiert haben und auch eine gute therapeutsiche Hilfe anbieten.

Ich will einfach nimmer das es so weiter geht. Ich will nicht mit 40 an einem Herzinfarkt sterben. Ich will verdammt noch mal wieder leben. Ich bin jetzt soweit mit meinem Gewicht das ich in einem KH ein Spezialbett bräuchte.

Es kann dann auch passieren, das ich Tim nicht mit zur Kur nehmen kann. Aber das ist das geringere Problem. Seine Großeltern nehmen ihn jederzeit gerne auf. Ich muss da jetzt so egoistisch sein. Denn damit meine Familie mich noch länger hat, muss ich etwas tun und zwar für mich. Auch wenn Thomas und Tim dann eher zu kurz kommen. Wenn ich in der Kiste liege haben sie erst recht nix mehr von mir.

Ich fühle mich eingesperrt, eingesperrt in meinem Körper. Und ich will da raus.
6.7.07 00:14


Tränchen zerdrückt

Gestern war ich ganz verwundert, als ich im Postkasten eine Warensendung vorgefunden habe. Nanu, ich hab doch gar nix bestellt. Was kann das denn sein? *grübel*

HAch, es war sooooo schön als ich es auf gemacht habe :-)))
Moni hat mir eine Aufmunterungswolle geschickt, ein liebe Karte und selbstgemachte Ohrringe. Es ist... hach... ich finde keine wirklich passenden Worte. Es ist einfach nur toll, das ich so liebe liebe liebe Menschen um mich habe.

Danke liebe Moni!!!! Du hast mir wirklich eine Freude bereitet. Schade das du gestern nicht zu Erika kommen konntest. Übrigends der neue Eismann war gestern bei Erika zum Kaffee trinken ;-)
10.7.07 01:02


Postkarte

Und da war noch eine Postkarte von nördlichsten Zipfel Europas

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Danke liebe Yewa. Ich habe mich sehr gefreut :-)
10.7.07 12:06


nicht das noch einer denkt

ich würde gar nimmer stricken. Alsooooo ich stricke sehr wenig, aber trotzdem stricke ich ;-)

Zur Zeit habe ich 1 Paar Socken auf den Nadeln, die nur seeehr langsam voran kommen. Und dann noch ne Strickjacke, die allmähglich vorankommt. Also ich knitter mehr an der Jacke als an den Socken. Man weiß ja nicht wann die nächste Anwandlung von herbstlichen Wetter vor der Tür steht.

16.7.07 19:11


Asche auf mein Haupt

*räusper* also, ich hab da ja noch seit Ende Juni ein Geburtstagsgeschenk hier liegen. Nix großartiges, nur ne KLeinigkeit. Eigentlich wollte ich es ja persönlich abgeben. Das Burzeltagskind hat sich am Ehrentag logischerweise lieber vom Ehegepunst verwöhnen lassen :-)

Und da ich ja in der letzten Zeit nicht so gut drauf war, habe ich es weder persönlich abgegeben, noch habe ich den Weg zur Post gefunden :-(

Und nun??? Wie machen wir es? Soll ich es an Dich schicken, oder doch lieber mal persönlich. Du darfst es Dir aussuchen :-))
19.7.07 11:22


hab ich Euch eigentlich...

....schon meinen kleinen Rennfahrer gezeigt?? Ne ich glaube nicht. Aber hier kommt er :-)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

[Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
20.7.07 23:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung