Cindy´s kleine WeltPhotobucket - Video and Image Hosting
Last Minute Kroatien Mit Bloglines abonnieren
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Werke 2008
  Werke 2007
  Werke 2006
  Bilder von meinem Sohnemann
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  meine Amazonwunschliste
  meine Dealerin
  meine Wollprinzessin
  Muzucat
  Petra strickt
  Ruthy´s Hobbyblog
  Sindee
  Socken-Magie
  Stricksucht Nicole
  Yewa´s Stricktüte


http://myblog.de/cindysstrickwelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mai

"Alles neu macht der Mai"--- sagt man so. Und ich hoffe auch das es so ist. Denn wenn unsere Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen, das werden wir zumindest finanziell etwas besser dastehen. Reich werden wir sicher nicht, wer will das schon ;-) Nein, jetzt mal im Ernst, es wird sicher keine leichte Zeit, aber wenn alles einigermaßen gut geht dann werden wird uns aus den Fängen der Arbeitsagentur befreien können. Und das ist fürs erste das aller erste Ziel das wir anstreben
1.5.07 10:27


Antrag

Hiermit stelle ich ganz offiziell den Antrag den heutigen Tag ersatzlos zu streichen.
Für mich war der heutige eine einzige gefühlt große braune Masse.
10.5.07 18:25


Unfreiwillige Arbeitspause

Gestern Nachmittag waren wir im Büro soweit, die aufgelaufene Arbeit der letzten 10 Wochen bis auf 0 (in Worten NULL) abzuarbeiten. Und ich habe mich darauf gefreut den Druck im Büro etwas herauszunehmen.

Und was erwartete mich heute Früh? Ein Tim mit knapp 39 Fieber. Ok, also mit ihm zu KiA getigert. Genaues wurde nicht gefunden. Nur den Verdacht geäußert, dass unser kleiner Prinz sich einen Darmvirus eingefangen hat. Da die Darmgeräusche etwas erhöht waren. Bisher jetzt hat sich diesbezüglich noch nix eingestellt. Aber das Fieber legt den Tag über eine Berg- und Talfahrt hin. Mal bis auf 39,5 hochgefiebert und dann nach 1 Stunde wieder Normaltemperatur. Über Kopfschmerzen hat der Kleine geklagt. Dank Dolorminsaft haben wir das aber in Griff bekommen. Jetzt hat es Tim komplett gebröselt. Er schläft tief und fest auf dem Sofa. Vom KiA sind wir bis zum Freitag aus dem Verkehr gezogen.

Sprich ich kann nicht arbeiten gehen. Jetzt ist meine Kollegin wieder allein im Büro. Und wenn man allein ist, läuft doch wieder einiges auf. Wenn ich also nächste Woche am Dienstag wieder arbeiten gehe, dann ist es wieder nix mit verminderter Druck.

23.5.07 18:15


Genesung

Ganz ist Tim noch nicht gesund. Aber zumindest glüht er nicht mehr. Heute Nacht umhlb 4 hatte er seinen Fieberhöhepunkt mit 40,6. Ich hätte auf seiner Haut Eier braten können so heiß war mein kleiner Schatz. Ihm war auch ein wenig übel. Aber gespuckt hat er "nur" Magensaft. Danch habe ich ihm dann ein Zäpfchen gegeben. Und heute morgen meinte er dann: Das Zäpferl hat mir geholfen nimmer zu spucken. Und das finde ich wirklich sehr sehr gut.

24.5.07 15:26


wieder ganz der Alte

Ich hoffe es bleibt dabei. Tim ist wieder fit wie ein Turnschuh.

Koffer ist auch gepackt. Zumindest der von Tim. Für mich habe ich noch nix eingepackt. Ich brauchja auch nicht soviel Unterwäsche, Hosen und Shirts für 2 Tage. Dann noch Zahnbürste und Zahncreme, was zu lesen und zum stricken. Da ist ja schnell in eine Tasche reingeschmissen.

Schade ist nur das Thomas nicht mitkommen kann.
25.5.07 17:00


Untermieterin

Wenn jetzt jemand denkt, das ich mich langweilen werde wenn Tim die nächsten 5 Wochen Urlaub von seinen Eltern macht, dann hat er sich getäuscht.

Die Tochter vom Cousin meines Mannes hat einen Ausbildungsplatz in München gefunden. Ab 01.06.07 geht es los.
Und jetzt kommt das große Aber. Denis hat erst am 01.07.07 eine Wohnung in München. Und bevor sie womöglich ihren Job nicht antreten kann, habe ich ihr die Couch im Kinderzimmer angeboten.
25.5.07 17:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung