Cindy´s kleine WeltPhotobucket - Video and Image Hosting
Last Minute Kroatien Mit Bloglines abonnieren
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Werke 2008
  Werke 2007
  Werke 2006
  Bilder von meinem Sohnemann
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  meine Amazonwunschliste
  meine Dealerin
  meine Wollprinzessin
  Muzucat
  Petra strickt
  Ruthy´s Hobbyblog
  Sindee
  Socken-Magie
  Stricksucht Nicole
  Yewa´s Stricktüte


http://myblog.de/cindysstrickwelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
AUS - SCHLUSS - UND - VORBEI

Ich habe keine Lust mehr zum bloggen. Tschüssssi. Man sieht sich.
1.4.07 10:51


Aprilscherz!?!

Auch wenn mein gestriger Eintrag nur ein Aprilscherz war, muss ich dennoch sagen,, dass ich aus welchen Gründen auch immer derzeit absolut ausgelaugt bin. Meine NErven liegen blank. Mir ist nur nach heulen zu Mute. Und ich war heute morgen auch nicht in der Lage zur Arbeit zu fahren. Ich saß hier im Wohnzimmer zwar fertig angezogen und hätte nur noch aufstehen und losgehen müssen. Aber es ging nicht.
War dann vorhin beim Arzt, der hat mich dann für diese Woche aus den Verkehr gezogen. Ich hoffe das ich mich nach Ostern wieder besser fühle.
2.4.07 12:54


Was macht man...???

...wenn man an einem Tiefpunkt ist und sich aufheitern will, damit man an etwas schönes sich erfreuen kann????

Kommt jemand drauf?

Ich sagt nur soviel: ICH HABE ES ENDLICH GETAN!!!! Und es sieht guuuut aus ;-)
2.4.07 14:34


Färbeversuch

Es war zwar mein allererster Färbeversuch, der nicht perfekt ist, aber sicher nicht mein letzter.

Ich hatte vor einiger Zeit eine Uni Opal SW bei Mariannchen gekauft. Ein bestimmtes Muster sollte es werden. Das stricken hat mir aber keinen Spaß gemacht und für ein anderes Muster hat mir die Wolle bisher absolut nicht gefallen. Also bestand die Gefahr das die Wolle verstaubt.

Also habe ich das Knäul gestern zum Strang umgewandelt.

Vorher
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

und dann farbgeferkelt

Nachher
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
3.4.07 10:14


fertige Socken

In letzter Teit sind auch zwei Paar Socken fertig geworden die ich noch nicht gezeigt habe.

Beide Paare sind in Gr. 42 und somit für mich

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
3.4.07 10:16


Wo ist Tim???

Na gut er ist nicht versteckt ;-)
Aber ich fand es so süüß das man nur noch den Kopf sehen konnte. Er hatte auch gaaanz brav ruhiggehalten beim Haare schneiden.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
3.4.07 10:21


Wollschaffrage

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche
14/2007




Habt ihr eine Lieblings-Stricknadelmarke ? Oder ist für euch die Marke egal, denn ich habe festgestellt, das z.B. die Qualitäten der Bambusnadeln doch ganz schön unterschiedlich sind....


Das Wollschaf bedankt sich bei Karin
Ich stricke ausschließlich mit Metallnadeln, weil ich so fest stricke. Bambus ist dann sehr schnell zu einem Halbkreis bei mir verbogen. Die Pony Pearls sind mir zu stumpf.
Jetzt habe ich aber gelesen, das Bambusnadeln aus winterharten Bambus nicht mehr verbiegen. Wenn mein Geldbeutel wieder mal etwas hergibt were ich vlt. mir mal solche Nadeln kaufen.
3.4.07 12:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung