Cindy´s kleine WeltPhotobucket - Video and Image Hosting
Last Minute Kroatien Mit Bloglines abonnieren
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Werke 2008
  Werke 2007
  Werke 2006
  Bilder von meinem Sohnemann
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  meine Amazonwunschliste
  meine Dealerin
  meine Wollprinzessin
  Muzucat
  Petra strickt
  Ruthy´s Hobbyblog
  Sindee
  Socken-Magie
  Stricksucht Nicole
  Yewa´s Stricktüte


http://myblog.de/cindysstrickwelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tztz Männer

Das Männer sich immer so mißverständlich ausdrücken müssen ;-) Ich würde sagen der Typ ist doch selbst dran schuld ;-)
1.2.07 10:00


so schnell vorbei

warum gehen die schönen Momente im Leben immer so schnell vorbei??? Gestern Nachmittag war es so schööööön, aber viel zu kurz. Mein Geburtstagskaffeestricktreff war einfach nur toll. Linda ,Moni ,Monika ,Erika und Michaela waren gestern meine Gäste.

Und jede hat mir wunderbare Geschenke mitgebracht. Wolle, Wolle und natürlich Wolle, ein wunderbares Hörbuch (hatte ich erwähnt das dich Hörbucher liebe), leckeren Tee, den werde ich mir am Dienstag gönnen, da bin ich noch einen Tag daheim, Kind im Kiga und mein Schatz hat eine Probearbeitstag.

Dann habe ich ein tolle Kinderkochbuch bekommen. Das gleiche habe ich meine ehemaligen Wollpronzessin geschenkt. Allerdings mit sehr schweren Herzen, weil ich es nämlich so toll fand.

Ein paar Socken mehr darf ich jetzt mein Eigen nennen. Und dann habe ich noch supertolle Zusammenstellung an Körperpflegeprodukten bekommen, alles in Miniformat, damit ich nicht soviel Gepäck mit an den Bodensee muss und mehr Platz für Wolle in meiner Reisetasche haben werde. Das nenne ich doch mal aktives Mitdenken ;-)

Von den Wichtaholics genauer gesagt von meinem Geburtstagswichtel Steffi habe ich auch gestern ein wunderbar gefülltes Päckchen bekommen. Wunderschöne Socken (was ist das eigentlich für ein Garn?) bekommen mit einen umwerfenden Muster, dann gab es noch Schoki fürs Hüftgold, ein Knäul Opal-Sockenwolle und eine wunderschöne Tasse. Ich werde auch noch Fotos davon blitzdingsen. Solbald die Lichtverhältisse besser sind.

Ich bin Euch ja eh noch ein paar Bilder schuldig. Dann gibt es mal irgendwann eine richtige Flut von Bilder.

3.2.07 15:21


hab doch mal ein paar Fotos gemacht

Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig.

Hier eine "Spezialanfertigung" für meinen Mann. Er bracuht auf Grund körperlicher Gebrechen ein Paar Socken an dem auf jeden Fall die große Zehen rausschauen. Also habe ich als liebendes Eheweib meinem holden Ehegespunst solche genadelt. Gestrickt aus einem Baumwollgarn von Wolle Hartmuth

Photobucket - Video and Image Hosting

Dann gibt es noch ein Paar für mich aus Wollmeisewolle "Koralle im Meer"

Photobucket - Video and Image Hosting
3.2.07 18:33


Geburtstagssocken

Und hier noch die Fotos von den Geburtstagssocken.

Die hier sind von meinem Geburtstagswichtel Steffi Photobucket - Video and Image Hosting Und diese Socken hat Moni für mich genadelt Photobucket - Video and Image Hosting Sie passen alle wie für mich gemacht :-))))) Die restlichen Fotos mach ich vlt. morgen.

3.2.07 18:40


Wochenbeginn

Selbst nach 2 Tagen Urlaub und Wochenende fällt es ziemlich schwer wieder neu in die Woche zu starten.

Ich hab heute erstmal 4 Stunden schuften müssen,bis ich mit meiner normalen Arbeit anfangen konnte. Lauter Sachen die ich eigentlich letzten Donnerstag und Freitag gemacht hätte.

Und morgen habe ich schon wieder einen Tag Urlaub nehmen müssen. Ein wichtiger Termin auf dem Landratsamt den eigentllich mein Mann hätte wahrnehmen sollen, muss nun ich übernehmen. Denn mein Schatz hat einen Probearbeitstag. Mal schauen was die nächsten Wochen so ergeben.

5.2.07 22:44


Frage

Was ist das??? Photobucket - Video and Image Hosting

6.2.07 14:11


Auflösung

Auf dem Foto, vom vorherigen Beitrag, ist ein Topf zu sehen, in dem mir ganz böse Reis angebrannt ist. Fotografiert habe ich es deswegen, weil es iirgendwie interessant aus sah, die vielen Abdrücken von den Reiskörner zu sehen.

9.2.07 23:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung