Cindy´s kleine WeltPhotobucket - Video and Image Hosting
Last Minute Kroatien Mit Bloglines abonnieren
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Werke 2008
  Werke 2007
  Werke 2006
  Bilder von meinem Sohnemann
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  meine Amazonwunschliste
  meine Dealerin
  meine Wollprinzessin
  Muzucat
  Petra strickt
  Ruthy´s Hobbyblog
  Sindee
  Socken-Magie
  Stricksucht Nicole
  Yewa´s Stricktüte


http://myblog.de/cindysstrickwelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Socken und nix als Socken

achja und noch einen Resteschal.
Ich h ab ihn endlich fertig. Das gute Stück ist doch tatsächlich 3,90m lang geworden. Mit soviel habe ich dann doch nicht gerechnet. Heute hätte ich ihn schon gebrauchen können. Bei uns waren es heute morgn Null Grad, aber es wehte ein eisiger Wind dazu. Brrrrrrrrrr
Aber der Schal muss erst noch nen Runde in der Waschmaschine drehen.

Photobucket - Video and Image Hosting


Und dann sind noch 2 Paar Socken für die Vorratskiste fertig geworden.

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting


Dann habe ich die Puppensöckchen für meine Kollegin fertig gemacht.

Photobucket - Video and Image Hosting

In der Arbeit scheint es sich langsam rumzusprechen das ich viel stricke. Der erste ist heute auf mich zugekommen und hat mich gefragt ob ich ihn denn (selbstverständlich gegen Bezahlung) ein Paar stricken. Kann ruhig schön bunt sein. Und das von einem Mann. Ich finde es voll cool.
2.11.06 12:39


Schnee :-((((

ICH HASSE SCHNEE!!!!! Die letzten 4 Jahre ging es, da musste ich ja auch nicht unbedingt raus, wenn es schneit. Aber jetzt wo ich wieder arbeiten gehen muss, da kann ich mich nicht mehr drum drücken. Und jetzt hasse ich den Schnee noch viel mehr. Also mir wäre es viel lieber, wenn ich im Sommer 4 Monate merh in brütender Hitze vor mich hin brutzeln müsste. Aber dafür bitte den Winter gesetzlich verbieten.

Ich weiß ja, dass der Winter für die Natur wichtig ist und und und. Aber trotzdem: ICH HASSE WINTER!!!!!!!!
3.11.06 09:54


die Haspel

Ich bin ja noch die Bilder von der Haspel schuldig.
Aber hier und jetzt gibt es sie.

Einmal von der Seite.
Photobucket - Video and Image Hosting

Und hier noch eine Ansicht wie das gute Stück am Tisch befestigt wird.
Photobucket - Video and Image Hosting

Und noch einmal von oben.
Photobucket - Video and Image Hosting
4.11.06 12:38


Belohnung für meine täglichen Besucher

Jetzt dauert es nicht mehr lange und mein Besucherzähler wird die 20000 überschreiten. Ich freu mich über jeden Besucher der sich meine Blogeinträge "antut"

Deswegen habe ich mir überlegt, daß der 20000. Besucher ein kleines Geschenk von mir bekommt. Nix großes, nur eine kleine Aufmerksamkeit. Wen mir also einen Printscreen mailt (hostalka@gmx.de) auf dem die 20000 zu erkennen ist, der ist dann sozusagen der glückliche "Gewinner"
4.11.06 20:12


Mir ist soooo heiß

Und das liegt jetzt nicht dran, das in München der Sommer ausgebrochen ist. Ganz im Gegenteil

Ich sitz hier mit zwei Kolleginnen in einem Raum. Und eine davon hat anscheinend ne Allergie gegen Sauerstoff. Sie sitzt ständig da und friert angeblich. Und ich sitze mit hochroten Kopf da. Diese Frau treibt mich noch in den Wahnsinn.
Heute habe ich es erst einmal durchsetzen können, das das Fenster für ein paar Minuten aufgemacht wird.

Sie ist der Meinung man könnte ja auch die Tür aufmachen. Und sieht dabei absolut nicht ein, dass dann keine frische Luft reinkommt. Draußen vor der Tür ist weit und breit kein Fenster oder eine Tür nach draußen. Da draußen ist nur abgestandene Krankenhausluft.

Ich bin ja selbst eine rießengroße Frostbeule, aber wenn ich schon nach frischer kühler Luft verlange, dann dampft es hier echt. Und ich koche jetzt hier auf kleiner Flamme so vor mich hin.
6.11.06 11:36


Schief, rotz, hust

Das ist derzeit mein Motto. Am Mittwoch bin ich schon früher aus dem Büro heim, weil es mir gar nicht gut ging. Der Kopf hämmerte wie sonstwas. Ansonsten war nur die Nase etwas dicht und ein leichtes Husten war zu verspüren.

Aber Donnerstag in der Früh sah das schon ganz anderes aus. Der Kopf brummte immer noch, die Nase lief ohne Ende, und der Huste hörte und fühlte sich gaaar nicht gut an.
Also habe ich mich um 5 Uhr als mein Wecker klingelte wieder hinglegt und bin dann um 8 Uhr zum Doc um mir nen Krankenschein zu holen.
Denn so wie ich mich fühlte wäre an Arbeit nicht zu denken gewesen. Statt einen anständigen Arztbrief hätte ich wahrscheinlich nur gequirlten Schrott geschrieben.

Gestern nun habe ich fast den ganzen Tag im Bett verbracht. Heute fühlt sich wenigstens den Kopf schon besser an und ich kann wenigstens wieder die Nadeln schwingen. Auch wenn ich die Nadeln mind. schon 10000000 mal weg legen musste, damit ich Nase schneuzen kann :-((((((
10.11.06 13:45


Bald ist es soweit

Bald ist der 20000. Besucher gezählt. Bin ja so gespannt wer es ist, und ob sich der jenige auch meldet.
Nicht das ihr denkt das ich neugierig bin. Neeeein ich bin es absolut nicht ;-)
Ich bin nuuuur wissbegierig.
11.11.06 11:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung