Cindy´s kleine WeltPhotobucket - Video and Image Hosting
Last Minute Kroatien Mit Bloglines abonnieren
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Werke 2008
  Werke 2007
  Werke 2006
  Bilder von meinem Sohnemann
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  meine Amazonwunschliste
  meine Dealerin
  meine Wollprinzessin
  Muzucat
  Petra strickt
  Ruthy´s Hobbyblog
  Sindee
  Socken-Magie
  Stricksucht Nicole
  Yewa´s Stricktüte


http://myblog.de/cindysstrickwelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Betthupferl

Ich glaub es gab schon lange keine Betthupferl mehr. Dann werde ich mal versuchen das zu ändern.

Photobucket - Video and Image Hosting
1.10.06 00:01


Flower Power die 2.

Aber leider noch ohne Foto. GEstern abend sind die Sneakers für mich fertig geworden und heute habe ich den ganzen Tag verbummelt ein Foto zu machen.
Aber versprochen ich hole es morgen nach.
2.10.06 22:51


Betthupferl

Photobucket - Video and Image Hosting
2.10.06 22:53


Bodenseetreffen 2007

Ich wurde von Erika mit dem Bodenseevirus angesteckt. Und habe mich jetzt für das Bodenseetreffen 2007 angemeldet.

Und jetzt meine Frage, wer kommt auch mit, und würde sich ein Zimmer mit mir teilen. Wäre ja für beide günstiger, als wenn sich jeder ein Einzelzimmer nimmt.
4.10.06 09:47


der Götterbote lahmt

Meine Wollfee hat letzten Freitag das Abschlußgeschek losgeschickt und bis dato ist noch nix angekommen. Das finde ich echt fies mich so lange zappeln zu lassen. Bisher hatte ich noch keine Probleme mit Hermes, aber jetzt wollen die mich wohl ärgern.

Achja, mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, wer meine Wollfee ist. Ich hatte ja schon beim 2. Geschenk plötzlich so ne Eingebung, sie aber abgetan, weil ich dachte, das kann nicht sein. Aber nun denke ich das es an dem ist. Gell liebe Wollfee, ich sag nur Mühle ;-)
4.10.06 14:27


ich warte immer noch

Bei jedem Haustürklingeln renn ich ganz aufgeregt an die Tür in der Hoffnung das es der Götterbote ist. Und komischerweise wollen heute alle möglichen Leute was von mir. Nur Hermes nicht. Ich bin doch soooooo aufgeregt.

Und bezüglich des Bodenseetreffens hat sich auch schon eine wunderbare Lösung gefunden. Meine Wollprinzessin möchte gerne mitkommen. Das wäre so wunderbar wenn das wirklich klappen würde. Also liebe Monika, stell deinem Mann einfach vor vollendete Tatsachen (hab ich auch gemacht ;-)) und wir bestellen dann gleich das Hotelzimmer.
5.10.06 13:30


Juchuuuuuu

Mein Abschlußgeschenk ist da!!!!!!!!!
Und ich lag absolut richtig mit meiner Vermutung wer meine Wollfee ist. Ich hatte ja schon im Strickurlaub in der Geistermühle so nen Anflug von Ahnung. Tina hat mich gefragt, über was ich mich von meiner Wollfee am meisten freuen würde. Und als sie mich dabei so angeschaut hat, hat mein Bauch mir das so ein Signal geschickt. Und siehe da, meine Wollfee ist Tina . Und wie soll es anders sein, die hat mir eine wunderschöne Tasche gefilzt.
Liebe Tina, du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber freue. Zumal ich die ganze Zeit überlegt habe, welche Tasche ich ab morgen zur Arbeit mitnehme. Jetzt weiß ich es genau. Die Tasche ist einfach nur wunderbar. Du bist einsame Spitze!!!!!
Die Gummibärchen die in dieser wunderbaren Dose waren bzw. noch sind, werd ich wohl vor Tim verstecken müssen. Und von den belgischen Meeresfrüchten kriegt eh überhaupt niemand was ab. Ich LIEBE belgische Meeresfrüchte!!!!!!
Und Tim liebt Seifenblasen, der wird sich auch freuen wie sonst was.
Und mir den wunderbaren Gesichtsmasken werd ich jetzt noch schöner, als ich eh schon bin ;-)
Und dagab es noch ein kleines Schächtelchen, in dem etwas was interessantes drin war. Und zwar zu einem ein Stück Cherry Tree-Seife, riecht die läääääääger, und zum zweiten das erstmal aussieht, wie ein Stück Kuchen. Hab mich erst gewundert, warum es neben der Seife liegt. Macht man ja normal nicht. Aber beim näheren hinschauen und lesen, stellte ich fest, das die ein Schaumbad ist, halt nur in fester Form. Und zwar ein vanille-süßes Karamellbad. Na dann kann ja mein Badetag am Samstag ja kommen. Wenn ich dann noch das Duschbad mit dem Choco Macchiato verwende, dann muss ich vor meinem Mann in Sicherheit bringen.

Liebe Tina, vielen vielen Dank. Du warst eine Superwollfee!!!!!

Und ich muss mich auch noch bei dir entschuldigen. Ausgerechnet bei dir habe ich rumgejammert, das mir die Schoki mit dem Chili drin, gar nicht geschmeckt hat. Und im Blog hab ich halt nix davon geschrieben, weil ich dachte, es war ja schließlich ein Geschenk und meine Wollfee kann ja nix dazu wenn es mir nicht schmeckt. Ich hoffe du bist mir nicht böse deswegen. *liebgugg*

So, und jetzt gibt es noch ein paar Fotos von meinem Geschenk. Erst die wunderschöne Tasche mit verpackten Inhalt. Dann die verpackten Geschenke neben der Tasche und dann nochmal alles ausgepackt.

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting
5.10.06 15:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung