Cindy´s kleine WeltPhotobucket - Video and Image Hosting
Last Minute Kroatien Mit Bloglines abonnieren
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Werke 2008
  Werke 2007
  Werke 2006
  Bilder von meinem Sohnemann
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  meine Amazonwunschliste
  meine Dealerin
  meine Wollprinzessin
  Muzucat
  Petra strickt
  Ruthy´s Hobbyblog
  Sindee
  Socken-Magie
  Stricksucht Nicole
  Yewa´s Stricktüte


http://myblog.de/cindysstrickwelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kurzer Piep

Huhu,

wollte nur kurz vermelden, daß ich mich wieder in heimischen Gefilden befinde. Ich hab in der Zwischenzeit ein wenig gestrickt, was sonst ;-) und viel gefaulenzt.

Und das schönste was, daß mich meine 2. Wollfeepaket erreicht hat. Aber dazu morgen mehr.
3.9.06 21:54


die meisten Wollprinzessinnen schwindeln

Es hört sich hart an, aber es ist so. Ich hab jetzt schon in sooo vielen Blogs gelesen, das die jeweilige Prinzession die BESTE Wollfee hat. Das kann schlicht und einfach nicht. Und wisst ihr warum? Ganz einfach. ICH habe die BESTE Wollfee. ;-)

Photobucket - Video and Image Hosting

Diese wunderbaren Geschenke haben mich während des Strickurlaubes erreicht. Man war das schön, in Kreis von lauter neidisch dreinschauenden das Päckchen auszupacken.

MEine Wollfee hat sogar meinen Tim beschenkt. Eine Zuckerstange und wunderbar gestricke Socken für Tim. Ich habe ein tolle Stück Seife bekommen, das suuuper weiche Wolle. Ihres Zeichens Regia Silk Color. Dann gab es noch zwei Inspirationshefte, einmal für Socken und einmal für Kinderpullover. Den Cappucino hat mein Mann bekommen. Ich trink meinen Kaffe nur weiß und ungesüßt ;-). Thomas hat den Schokocappu als megalecker befunden.
Der Sockenschlüsselanhäger ist gleich an meinen Schlusselbund gekommen.

Achja, liebe Wollfee, woher wusstest du, daß ich die belgische Schokolade liiiebe und dafür wenn es sein müsste sogar morden würde. *schmatz*

Also, wie ihr seht, habe ICH die allerbeste Wollfee.
5.9.06 13:40


es ist jedesmal das gleiche

Ich liege in den letzten Zügen für meinen RVO. Hab nur noch 38 Runden vor mir und es zieht sich wie Gummi. Jede Runde dauert gefühlt 5mal so lange wie noch vor ein paar Tagen. Und zu meiner Schande muss ich auch noch gestehen das ich auch schon das nächste Großprojekt angefangen habe. Der erste Ärmel für meinen neuen Klaralund ist schon auf der Nadel.
Und von div. Socken die schon angefangen sind rede ich erst gar nicht
7.9.06 12:36


ein wenig geschafft

So, jetzt hab ich nur noch 30 Runden am RVO vor. Theoretisch gesehen, sollte die letzte Mache noch diese Woche fallen. Und wenn es 23.59 Uhr am Sonntagabend ist ;-)

Und dann muss ich mir mal Gedanken machen, was meine Wollprinzessin außer dem Abschlußgeschenk, welches ja schon seit über einem Monat fertig ist, noch so alles bekommt. Ein nettes Geschenk habe ich letztens gefunden, jetzt muss ich es noch mal besorgen wenn ich es verschenken will, weil ich es selbst sooo toll finde. Vor allem wenn man kleine Kinder hat.
Aber ich denke mir wird schon was einfallen, womit ich meiner Wollprinzessin ein kleine Freude machen kann.
8.9.06 00:24


Mama-Stricknachmittag

Gestern war Stricken für Mamis bei mir daheim angesagt. Wir waren aber nur 3 Mamis. Erika und ihre Schwester Monika . Es war wie immer wieder sehr schöööön. Die Mamis haben gestrickt und geratscht und die Kiddys haben gespielt. Warum ist das Leben eigentlich nicht immer so schön?
12.9.06 09:17


Erster Kindergartentag

Vorhin um 8 Uhr war es soweit. Tim ist zu seinem ersten Kindergartentag einmaschiert.
Es war genau wie ich es erwartet habe. Rucksack in die Ecke gepfeffert, Jacke hinterher und los ging es zum spielen. Als ich ihm gesagt habe, daß ich jetzt wieder gehe kam nur ein : Ok Mama. Es hörte sich aber so an wie: warum biste nicht schon längst weg.

Nachher um 11 Uhr hole ich ihn wieder ab. Mal schauen was er dann sagt und ob er morgen wieder hin will.
12.9.06 09:20


Hallo Mami

"Hallo Mami, wir wollen noch nicht nach Hause gehen"---das war die Begrüßung als ich Tim um 11 im Kindergarten abgeholt habe.

Das sagt doch alles, oder? Kein weiterer Kommentar nötig
12.9.06 14:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung