Cindy´s kleine WeltPhotobucket - Video and Image Hosting
Last Minute Kroatien Mit Bloglines abonnieren
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Werke 2008
  Werke 2007
  Werke 2006
  Bilder von meinem Sohnemann
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  meine Amazonwunschliste
  meine Dealerin
  meine Wollprinzessin
  Muzucat
  Petra strickt
  Ruthy´s Hobbyblog
  Sindee
  Socken-Magie
  Stricksucht Nicole
  Yewa´s Stricktüte


http://myblog.de/cindysstrickwelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mami-Stricktreff

Am Freitag gibt es wieder ein Mami-Stricktreff. Diesmal bei Erika
Tim freut sich auch schon total, endlich wieder mit gaaaaaanz vielen Kiddys zu spielen.

Anfang September bevor Tim in den KiGa kommt, werde ich mal schauen auch ein Mami-Stricktreff machen. Danach sieht es dann schlecht aus für solche Vergnügen. Ab 6.Oktober geht ja auch für mich wieder der Ernst des Lebens an.
1.8.06 15:16


Geschenk für meine Wollprinzessin

Ich komme richtig gut voran mit dem Abschlußgeschenk für meine Prinzessin. 2/3 habe ich fertig.

Das dooofe ist nur, ich hab noch keine richtig schöne Idee für das 2.Geschenk. Mein Kopf ist total leer diesbezüglich. Und das wurmt mich total. Zumal ich es meine Wollprinzessin evtl. sogar persönlich überreichenn kann. Vorausgesetzt sie kommt am 15.8. zum Maschentreff. Ich würde mich auf jeden Fall ganz tolle freuen.
2.8.06 11:47


ich glaub ich muss langsam mal zum Arzt

die letzten Nächte waren sehr schlimm. Ich konnte nur wenig schlafen. Ständig habe ich das Gefühl meine Beine bewegen zu müssen, dann kribbelt es, dann tut es weh. Aus Zeiten meiner Ausbildung zur Krankenschwester weiß ich noch, das das ein best. Krankheitsbild sein könnte. Hab mich jetzt nochmal schlau gemacht. Die Symptome passen ziemlich genau. Restless-Legs-Syndrom
Ich werd mal schauen ob ich in den nächsten Tagen einen Termin bei meinem Arzt bekomme. Mal sehen was der dazu sagt.
3.8.06 15:06


hach war das heute wieder schöööööööööööön

Heute war ich mit Tim beim Mami-Stricktreff bei Erika . Es war zwar ganz schön viel Trubel, da die Kinder allesamt ziemlich laut waren, meiner war glaube ich der lautester. Aber die Mamis haben geratscht, gestrickt, Tupperware bestellt. Achja und leeeeecker Waffeln und Tiramisu-light gefuttert. Man war das toll heute
4.8.06 22:22


Candle Flame

Nachdem ich gestern das Abschlußgeschenk für meine Wollprinzessin fertig genadelt habe, konnte ich es heute baden lassen, an der Sonne trocknen und eben dann noch zusammennähen.

Und gestern habe ich dann dafür noch einen Candle Flame angefangen. Ist ja nicht mein erster, aber bisher ist noch keiner fertig geworden. Der eine wird 2,5er Nadeln gestrickt und dauert somit eeeeeeewig. Den zweiten strick ich nur wenn ich bei meiner Freundin bin, er ist eh für sie und ihre Wolle ist es auch. Achja, eh ich es vergesse sie hat sich wie verrückt über den ZickZack-Schal gefreut :-))))

Naja, und nun habe ich den dritten angeschlagen. Und bei dem bin ich überzeugt das er auch relativ schnell fertig wird. Bin schon bei der 5. Mittelkerze angekommen.
Wird mit 5er Nadeln gestrickt und es ist ein von Erika selbstgefärbtes Merino Garn. Ihr hat es am Anfang gar nicht so gefallen und ich war total begeistert. Gestern hat sie es dann vertrickt gesehen und nun gefällt ihr es auch total. (Erika, ich würde Dir gerne noch was davon abkaufen, solange du es nicht in irgendwelchen Neonfarben gefärbt hast ;-)))))) Nach dem ersten Bad, wird das Strickstück dann weiter und länger. Solange man das weiß, ist das ja kein Problem, man muss es nur mit einplanen ;-)

Auf dem Foto kommen die Farben absolut nicht gut rüber. Ich versuche morgen mal bei Tageslicht ein Foto zu machen. Vielleicht werden die Farben dann besser getroffen.

Photobucket - Video and Image Hosting

Den Candle Flame wird meine Oma im September zu ihrem 72. Geburtstag bekommen.
5.8.06 21:57


kein schöneres Foto

Ich konnte heute kein schöneres Foto vom CF machen. Das Wetter von heute hätte besser in den November gepasst. Man war das heute grauslich. Mittlerweile bin ich bei der 7. Mittelkerze angekommen. Bzw. die 7. habe ich fertig und d 8. auch schon fast zur Hälfte. Ich hoffe mal das ich sie heute noch schaffe. Ich will unbedingt den CF so schnell wie möglich fertig machen. Ich will wieder mal Socken stricken, und hab noch soviele andere Ideen in meinem Kopf herumschwirren.
6.8.06 22:59


Info für meine Wollfee

Liebe Wollfee,

ich weiß nicht wann du das zweite Geschenk losschicken möchtest, aber ich wollte rechtzeitig bescheid geben, das ich ab dem 18.8. bis zum 31.8. nicht daheim bin. Erst fahr ich zu meinen Ellis, dann geht es zum Strickurlauben nach Flossenbürg und dann noch ein paar Tage zu meinen Schwiegers.

Und ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen, was ich schönes bekomme.
7.8.06 16:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung