Cindy´s kleine WeltPhotobucket - Video and Image Hosting
Last Minute Kroatien Mit Bloglines abonnieren
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Werke 2008
  Werke 2007
  Werke 2006
  Bilder von meinem Sohnemann
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  meine Amazonwunschliste
  meine Dealerin
  meine Wollprinzessin
  Muzucat
  Petra strickt
  Ruthy´s Hobbyblog
  Sindee
  Socken-Magie
  Stricksucht Nicole
  Yewa´s Stricktüte


http://myblog.de/cindysstrickwelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wäääh, ich lauf schreiend gegen die Wand

Immer wenn ich ein Strickstück in Arbeit nehme das besonders schön werden soll, weil ich es z.B. verschenken will, geht irgendwas schief. Zur Zeit habe ich ein paar Socken in Arbeit. Ich habe ein schönes Muster mir ausgesucht, und drauf losgenadelt. Das kommt überhaupt nicht gut rüber, und das obwohl es einfarbige Wolle ist, also nix selbstmusterndes. Und an der Ferse habe ich ein paar Mal Mist gebaut , so daß ich sie jetzt schon zum 4. Mal aufgeribbelt habe. Bei 4. Mal habe ich jetzt die ganze Socke aufgeribbelt, und stricke jetzt glatt rechts. Denn vom Musterstricken habe ich die nächsten Tage erstmal die Nase gestrichen voll. Ich hoffe die zu Beschenkende wird sich auch über glatt rechts gestrickte Socken freuen.
1.6.06 20:08


Die quälenden Socken ;-)

Ich hab die Socken glatt rechts gestrickt, zumindest einen. Hat mir aber nicht gefallen. Also wieder aufgeribbelt, anderes Muster gestrickt, nicht gefallenn aufgeribbelt Zopfmuster gestrickt, nicht gefallen, wieder aufgeribbelt. Es ist echt zum Haareraufen. Also habe ich wieder meine ganzen Musterheftchen gewälzt. Und jetzt endlich bin ich fündig geworden. Das Muster gefällt mir jetzt. Ich hoffe das jetzt alles unter einen günstigeren Stern steht. Es kann doch wirklich nicht sooo schwer sein, ein Paar simple schöne Socken zu stricken. Sind ja schließlich nicht meine ersten ;-)
3.6.06 17:59


habe fertig

Ich habe die Socken, die mich soooo geärgert haben endlich fertig. Kann Euch aber kein Foto zeigen, weil mein Mann heute die Digucam mitgenommen hat. Und er kommt erst wieder nächste Woche Freitag wieder heim.
Ich mach jetzt eine Woche Kampfstricken. Denn meine Sohnemann ist mit dem Papa verreist. Das heißt ich bin jetzt 1 Woche gaaaanz alleine daheim, muss nicht großartig kochen, den Haushalt werde ich auch "vernachlässigen", aber dafür kann ich stricken stricken stricken und dann vlt. noch ein wenigt stricken ;-)
9.6.06 12:29


Preisrätsel

Was tut man wenn man gaaaanz viele Ufos hat?????

Wer als erstes die richtige Lösung findet bekommt einen kleinen Preis.

Auf auf zum fröhlichen Raten.
9.6.06 12:31


keine gibt ne genaue Antwort

schade zumindest für den potentiellen Gewinner. Hatte ich ne schöne Überraschung. Aber nun gut, kann man nicht ändern.

Ansonsten habe ich noch gar nicht soviel gestrickt, als wie ich mir vorgenommen habe. Irgendwie surfe ich dauern oder chatte. Das kann ich sonst auch nicht so ungestört machen.
Morgen früh geh ich wieder walken und anschließend wieder 2 Stunden arbeit. Und ja, ich hab zwischendurch noch Zeit zum duschen Ich wäre ja sonst nicht zum aushalten. Nach dem walken komm ich mir immer vor wie ein Iltis.

Und am Donnerstag ist endlich wieder Maschentreff. Es ist jedesmal so, wie wenn sich ein kleines Kind auf Weihnachten freut.

Achja, ich hab ja noch gar nicht erzählt, das ich letzte Woche mit Tim bei Moni war. Dort gab es ein kleines privates Strickstreffen. Moni ist das Strickschwesterlein von Erika , die hat natürlich auch nicht gefehlt. Und da war noch Michaela und Bettina, alle mit ihren Kindern. Man war das eine Gaudi

Foto habe ich auch zwei gemacht (von den Kidds), aber meine Digi hat mein Mann dabei. Ich habe auch Handyfoto gemacht, aber die sind irgendwie bei der Übertragung ins Nirwana verschwunden.
12.6.06 23:19


Wollschaffrage 24/2006

Das Wollschaf ist wieder zurück aus dem Urlaub ...

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 24/2006

Was machen Eure Männer in der Zeit, in der Ihr strickt? Haben die auch ein Hobby?

Danke Martina!

Entweder schaut er fern oder spielt am PC. Und das ist auch gut so
13.6.06 22:58


ich hab jetzt einen Dekofuß

Ich bin endlich im Besitz eines Dekofußes. Das gute Stück hat mich auch nur 3,99 Euronen gekostet. Ist das nicht geil. Ist allerdings Gr. 42. Aber da ich eh fast nur große Socken stricke, passt mir das ganz gut in den Kram.

Und wenn mein Mann morgen endlich mal die Digi ausgepackt hat, danngibt es dann auch Fotos. Und vlt. auch von meinem Sohneman, der es sich bei seinen Großeltern hat so richtig gut gehen lassen.
17.6.06 01:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung