Cindy´s kleine WeltPhotobucket - Video and Image Hosting
Last Minute Kroatien Mit Bloglines abonnieren
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Werke 2008
  Werke 2007
  Werke 2006
  Bilder von meinem Sohnemann
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  meine Amazonwunschliste
  meine Dealerin
  meine Wollprinzessin
  Muzucat
  Petra strickt
  Ruthy´s Hobbyblog
  Sindee
  Socken-Magie
  Stricksucht Nicole
  Yewa´s Stricktüte


http://myblog.de/cindysstrickwelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich lebe noch ;-)

aber derzeit bin ich mit Mann und Maus bei meinen Eltern. Daher komme ich nicht viel zum internetten.
Stricken geht gut voran. Für meine Freundin Micha stricke ich grad einen Klaralund. Die Ärmel habe ich fertig und vorhin habe ich die Maschen für den Body aufgenommen.

Am letzten Samstag war ich bei der Hochzeit bei meiner Cousine. Es war sehr schön. Tim hat auch bis um 0 Uhr durchgehalten. Er war fit wie ein Turnschuh. Leider hat er auch protestiert als wir heim wollten. Ich musste notgedrungen sein Geschreie ignorieren.

Wer das Brautpaar sehen möchte kann es sich hier zusammenpuzzeln.

Am Donnerstag wird dann mein Kronsohn 3 Jahre alt. Man wie die Zeit vergeht. Morgen werden meine Mama und ich dann mal Kuchen backen.

Am Freitag fahren wir dann noch für ein paar Tage zu den Eltern von meinen Mann. Und spätestens am Gründonnerstag will ich dann wieder daheim in meinen vier Wänden sei .
Es ist schön wenn man von den Eltern verwöhnt wird und der kleine von der Oma betütelt wird, aber ich bin auch wieder glücklich wenn ich heimfahren kann. Muss ich zwar wieder selber kochen, aber daheim ist es doch am schönsten.
aber bis dahin dauert es noch einige Tage.
5.4.06 00:25


Wir sind wieder daheim

Seit gestern Abend sind wir wieder daheim in FFB. Es war sehr schön bei der Familiy, aber daheim ist es noch viel schöner.

Wer noch ein paar Fotos von der Hochzeit sehen möchte der klickt hier . Und dann dort die Hochzeit von Christina Walgenbach & Daniel Schilling anklicken.

Es sind in der Zwischenzeit wieder 2 Paar Socken fertig geworden. Ich versuch am WE mal Fotos davon zu machen. Mal sehen wie das Wetter mitspielt.

Der Klaralund für meine Freundin ist auch schon über die Hälfte fertig. Ich denke wenn ich mich ranhalte ist er nächste Woche ganz fertig.
14.4.06 20:47


doofes Wetter

Ich kann mich an Jahre erinnern, da hatten wir im April schon das schönste sommerliche Wetter. Und dieses Jahr ist das Wetter nur bescheiden. So kommt man ja nie aus den Winterdepressionen raus.
16.4.06 20:17


Maschentreff und fertige Socken

Hach was war das gestern wieder schön. Ein Wellnessurlaub könnte nicht schöner und entspannender sein, als der Maschentreff. Die Zeit geht immer so schnell rum. Obwohl ich knapp 7 Stunden dort verbracht habe, kam es mir höchstens wie 2 Stunden vor.

Hab auch gestern noch 1 Paar Socken fertig bekommen. Und zwei weitere bin ich Euch noch schuldig.

Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket
23.4.06 23:11


ganz vergessen hab

Hab doch glatt vergessen zu erwähnen, das ich am Samstag beim Maschentreff den Klaralund für meine Freundin fertig bekommen habe.

Fotos gibt es später. Muß doch noch ein paar Fäden vernähen das mach ich doch so ungern
24.4.06 11:46


Klaralund

Ich hab die Fäden noch nicht vernäht, aber ich hab doch mal ein Foto gemacht, sonst vergeß ich das Foto womöglich noch.

Aber ich die Fäden halbwegs versteckt.

Image hosting by Photobucket
24.4.06 20:44


den inneren Schweinehund besiegt

Ich kann es noch gar nicht ganz glauben, aaaaber ich war heute walken. Und zwar ganze 65 min lang. Fix und foxi bin ich jetzt und weiß gar net ob ich noch Kraft habe die Stricknadeln festzuhalten.
25.4.06 11:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung